top of page

Vielen Dank an alle Schulen die bei der Weihnachtspakerlaktion 2023 mitgemacht haben. Die Geschenke wurden direkt in den Schulen vor Ort verteilt und es konnten unzählige Kinderaugen zum Strahlen gebracht werden.



Die Mitglieder von Round Table 27 Feldkirch schenkten beim Weinfest in Feldkirch an allen drei Tagen feine Getränke zugunsten dem Netz für Kinder aus. Schönes Wetter, viele Besucher:innen und beste Stimmung sorgten für ein Rekordergebnis

von € 15.000,--

Bei der Scheckübergabe im Schützenhaus in Feldkirch bedankten sich Ingrid Sonderegger und Conny Amann vom Netz für Kinder für diese grandiose Aktion und

die großzügige Spende mit bunten und flauschigen Enten.



Letze Woche waren wir beim Round Table 3 im Rahmen des Regiowest Meetings in Innsbruck zu Gast. Davor hatten wir die Chance die Glockengießerei Grassmayr zu besichtigen.

Vielen Dank an den RT3 für die tolle Organisation.

Und dem neuen Regiowest Präsidenten - Christian Remmler - vom RT16 Bregenz gratulieren wir herzlich zu seinem neuen Amt.


bottom of page